News

Insbesondere im Hinblick auf die kommende Saison sind wir immer noch auf der Suche nach weiteren Spielern die unseren Kader (dann C-Jugend = 11 Feldspieler) verstärken.

Wir freuen uns über jede Meldung.

 

Wer Interesse hat, nehme entweder auf dieser Kontaktseite mit uns Verbindung auf oder spreche die Trainer während des Trainings an.


Pokalerfolg

Nach einem sehr überzeugenden Auftritt gegen die Mannschaft von SVGO Bremen II ist das Team erstmalig ins Achtelfinale des Rolandpokals eingezogen! Das 15:0 war gleichzeitig der höchste dieses Jahrgangs.

Im Achtelfinale (17.11.2018) treffen wir nun auf die Mannschaft des TV Komet Arsten II. Wir freuen uns auf dieses Spiel.....


In einem hoch spannenden uns sehr intensiven Spiel gegen Komet Arsten hätten wir uns für unser gutes Spiel verdienterweise belohnen können. Leider konnten wir aus unseren vielen Chancen in der 1. Halbzeit kein Tor erzielen und es kam, wie es kommen musste....

Mit einem glücklichen, aber sehenswerten "Sonntagsschuss" ging Komet mit 1:0 in Führung. Danach hieß die Devise: "Attacke". Leider ohne Erfolg. Komet konnte zwei Konter erfolgreich verwerten, so dass uns kurz vor Schluss nur noch der Anschlusstreffer zum 1:3 gelang. Trotzdem: Ein tolles Spiel der Mannschaft!