Die D2 stellt sich vor:

In der Saison 2018/2019 treten wir mit einem Kader von aktuell 15 Spielern in der D-Jugend an.  Nach einem fünften Platz in der 3. Kreisklasse (Sommerrunde 2017/2018) treten wir nunmehr in der 2. Kreisklasse an.

 

Auch mit Blick auf die nächste Saison (C-Jugend) suchen wir auch weiterhin fußballbegeisterte junge Kids, die bereit sind, sich in unserem Team aktiv einzubringen.

 

Was müsst ihr mitbringen:

 

Zuallererst natürlich gute Laune, Freude an Bewegung, Lust auf Fußball und - ganz wichtig -  die Bereitschaft sich im Team einzubringen.

 

Wer dazu Lust hast, kann sich über unsere Kontaktseite oder per Telefon mit mir in Verbindung setzen.

 

 

Was wir noch brauchen:

 

Wir sind auf der Suche nach einem Sponsor, der unser Team unterstützt. Sei es die finanzielle Unterstützung bei einem unserer Turniere oder bei der Anschaffung eines einheitlichen Mannschaftsoutfits. 

 

Sollte es Interessenten geben, würde ich mich über eine telefonische Kontaktaufnahme oder über das Kontaktformular sehr freuen.