Wir präsentieren unser neues Trainerteam und wünschen viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben



Iman Bi Ria wird ab sofort das Kommando als Chefcoach bei unserer ersten Herren übernehmen. Ein Trainer mit Stallgeruch. Bi Ria war selbst schon als Spieler beim BSV. Nun steht er an der Seitenlinie. Er kommt vom amtierenden NFV Bezirkspokalsieger TuS Sulingen, wo er bis zum Sommer als Coach tätig war.

Unterstützt wird er von Serkan Savran, der ebenfalls vom Tus Sulingen an den Brunnenweg wechselt, und dem Brinkumer Urgestein Jörg Böttcher.

Komplettiert wird das Funktionsteam vom Athletiktrainer Klaus Lange, Betreuer Nico von Rönn und Physiotherapeut Daniel Renken.

Bi Ria zu seinem Wechsel:

"Der Brinkumer SV ist ein grosser Verein mit einer tollen Historie. Nun wollen wir als Team wieder zu alter Stärke zurückfinden und die Vergangenheit ruhen lassen."

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Dorian Willms, der als Interimstrainer eingesprungen war.

Forza BSV!


letzte begegnungen

Begegnung Wettbewerb Tag und Zeit Ergebnis
TuS Komet Arsten - Brinkumer SV Bremenliga 11.02.24 - 15:00 Uhr 4:0
Brinkumer SV - SC Vahr Blockdiek Bremenliga 17.02.24 - 14.00 Uhr 3:0

die beste bratwurst der bremenliga

Zur neuen Saison hat "Hofer´s Kneipe" die Bewirtung bei den Heimspielen der 1. Herren übernommen. Darüber freuen wir uns sehr!

Geht es um Essen, Trinken und Geselligkeit, ist das Hofer´s die Adresse in Brinkum. Schaut mal vorbei, es lohnt sich!

Hofer´s, Syker Straße 30 in 28816 Stuhr-Brinkum


Ansprechpartner der 1. Herren

 

Trainer: Iman Bi Ria - 0173 168 58 66

Manager: Jörg Bender - 0151 156 284 51